Fenster „PredictPrint-Materialarchiv verwalten“
Im Fenster „PredictPrint-Materialarchiv verwalten“ wird oben im Fenster die Liste aller Druckmaterialien und unten die Materialarchiv-Liste angezeigt. Die Liste aller Druckmaterialien ist schreibgeschützt. Bei der Auswahl eines Materials stehen folgende Aktionen zur Verfügung:
• Auf Systemstandard zurücksetzen: Stellt das ursprüngliche Layout des PredictPrint-Materialarchivs wieder her.
• Anzeigen: Der Benutzer kann die Eigenschaften von in der Materialarchivliste enthaltenen Druckmaterialien anzeigen. Der Materialname kann weder bearbeitet noch geändert werden. Die Eigenschaften eines Druckmaterials können angezeigt, jedoch nicht bearbeitet werden.
• Bearbeiten: Der Benutzer kann die Eigenschaften eines in der Materialarchivliste enthaltenen Druckmaterials ändern.
• Neu erstellen: Der Benutzer kann ein neues Druckmaterial erstellen und im Materialarchiv abspeichern. Bei Wahl dieser Option wird der PredictPrint-Materialassistent geöffnet sofern dieser aktiviert ist.
• Kopieren: Der Benutzer kann ein bestehendes Druckmaterial von der Liste der empfohlenen Druckmaterialien oder der Materialarchivliste kopieren, die Materialeigenschaften bearbeiten und als neues Druckmaterial im Materialarchiv abspeichern.
• Löschen: Der Benutzer kann ein Druckmaterial aus der Materialarchivliste löschen.
• Barcode drucken: Der Benutzer kann einen benutzerdefinierten Barcode drucken.
• Zum Materialarchiv hinzufügen: Der Benutzer kann ein Druckmaterial von der Liste der empfohlenen Druckmaterialien in die Materialarchivliste einfügen.
• Sortieren: Entweder Spalten verwenden oder Manuell sortieren auswählen.
• Symbole Nach ganz oben oder Nach ganz unten: Damit kann der Benutzer ein Druckmaterial an den Anfang oder an das Ende der Liste verschieben.
• Schließen: Schließt das Fenster „PredictPrint-Materialarchiv verwalten“.