| > News > Newsarchiv Neue Xerox Drucker und MFPs für mehr Produktivität in kleinen und mittelständischen UnternehmenWien, 3. Oktober 2012 – Xerox präsentiert neue Drucker und Multifunktionsgeräte, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU) zugeschnitten sind. Mit den folgenden Systemen bietet Xerox jedem Unternehmen die ideale Lösung für die täglichen Druckanforderungen:
Mit dem neuen Farbmultifunktionsgerät Xerox WorkCentre 6605 erstellen und teilen KMUs schnell ihre Dokumente. Integrierte Sicherheitsfunktionen schützen vor unerlaubtem Zugriff und Angriffen von außen. Das System vereinfacht alltägliche Routineaufgaben wie das Faxen von Spesenberichten oder das Scannen von Personalunterlagen. Das Multitalent erstellt zudem farbintensive Marketing-Materialien wie Broschüren, Prospekte und Präsentationen beispielsweise für die Neukundenwerbung. Das platzsparende Design des Multifunktionsgeräts macht es zum idealen Begleiter für Unternehmen mit begrenzten Räumlichkeiten. Weitere Vorteile für kleine und mittelständische Unternehmen:
„KMUs, die ihre IT-Investitionen maximieren möchten, erhalten mit diesem System die richtige Kombination aus hoher Druckqualität, Rentabilität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit“, so Ann Priede, Vice President, Publications and Services, Photizo Group. Unternehmen, deren Fokus auf qualitativ hochwertigem Farbdruck liegt und die die weiteren Funktionen eines Multifunktionssystem nicht benötigen, können sich für den Farbdrucker Xerox Phaser 6600 entscheiden. Der Drucker verfügt über das gleiche Druckwerk, Zubehör und Verbrauchsmaterialien wie das WorkCentre 6605. Neue Schwarzweiß-Systeme für mehr Produktivität in kleinen Büros Neben den neuen Farbsystemen bringt Xerox drei weitere Schwarzweiß-Systeme auf den Markt: Die Multifunktionsgeräte WorkCentre 3315 und WorkCentre 3325 sowie der Drucker Phaser 3320 verarbeiten bis zu 31 bzw. 35 Seiten pro Minute – die erste Seite wird bereits nach 6,5 Sekunden ausgegeben. Ein optionales zweites Papierfach für 520-Blatt Papier sorgt für einen reibungslosen Druckvorgang ohne Unterbrechungen bei umfangreicheren Druckaufträgen. Mit einer Bildqualität von 1200 x 1200 dpi werden professionell gestaltete Marketing-Materialien, Memos und Rechnungen erstellt. WorkCentre 3325 and Phaser 3320 sind mit WiFi-Konnektivität erhältlich, so dass Nutzer die Systeme an jedem beliebigen Ort im Büro aufstellen können. Dadurch werden lange Wege vermieden und Produktivität und Workflow gesteigert. Der doppelseitige Druck ist als Standardfunktion integriert. Damit kann der Papierverbrauch deutlich gesenkt werden. Zudem können Unternehmen Kosten reduzieren, indem sie die Druckpatronen mit hoher Kapazität einsetzen, die Xerox zu den Systemen anbietet. Sie müssen weniger häufig ausgetauscht werden und verringern so den Zeit- und Kostenaufwand. Weitere Vorteile für Vielbeschäftigte:
Xerox stellt darüber hinaus ein weiteres System vor, das besonders für KMU geeignet ist. Der A3 Farbdrucker Phaser 7100 ermöglicht das Drucken von bis zu 30 Seiten pro Minute mit einer Druckauflösung von echten 1200 x 1200 dpi. Auch Anwendungen, die feine Linien und kleine Punktschriftgrößen darstellen, erledigt der Drucker in höchster Qualität. Durch seine kompakte Größe ist der Phaser 7100 ideal für Büroräume mit geringem Platzangebot. Es lässt sich sogar als Desktop-Drucker einsetzen. Das System druckt auf verschiedenen Medienformaten, darunter auch Banner in den Größen 210 mm x 900 mm und 297 mm x 1200 mm. Benutzer, die Druckaufträge mit großen Auflagen durchführen möchten, können die Papierkapazität auf bis zu 2.050-Blatt erhöhen. Verfügbarkeit Alle Systeme sind ab sofort über den Xerox Direktvertrieb, Reseller und Konzessionäre sowie die offene Distribution erhältlich. -XXX- Über Xerox Europe Xerox Europe, die europäische Geschäftseinheit der Xerox Corporation, vertreibt ein breites Portfolio an Produkten, Lösungen und Services sowie Zubehör und Software. Das Angebot fokussiert drei Bereiche: Büroumgebungen jeglicher Größe, die Druck- und Publishing-Industrie sowie Services einschließlich Beratungsdienstleistungen, Systemdesign und -management und Dokumenten-Outsourcing. Durch die Akquisition von ACS im Februar 2010 bietet Xerox Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zudem weltweit Outsourcing-Services im Bereich Datenverarbeitung, Personalmanagement, Finanzwesen und Customer Relationship Management an. 136.000 Xerox Mitarbeiter sind in mehr als 160 Ländern für ihre Kunden tätig. Die Xerox Corporation ist ein weltweiter Anbieter von Business Process und Document Management-Lösungen mit einem Umsatz von 22 Milliarden US-Dollar. Xerox Europe unterhält Produktionsstätten und Logistikdienste in Irland, Großbritannien und den Niederlanden sowie das Forschungslabor Xerox Research Centre Europe in Grenoble, Frankreich. Weitere Informationen finden Sie unter www.xerox.at. Weitere Informationen
| ||||||||||||||