WorkCentre™ 490cx Color Inkjet All-in-One

Überblick


WorkCentre™ 490cx Color Inkjet All-in-One

Diese Seite mitteilen:

 

Beschreibung - WorkCentre 490cx
Das Xerox Workcentre 490cx ist ein vollständig ausgestattetes All-in-One Farbtintenstrahl-Produkt, das sich hervorragend für den Einzelarbeitsplatz und das Büro zu Hause eignet.

Im Standalone-Betrieb ist das Xerox Workcentre 490cx ein hostunabhängiger Farb- und Schwarzweißkopierer und ein robustes Faxgerät mit bis zu 200 Seiten Faxspeicher. Bei Anschluss an einen PC wird daraus ein Farb-Drucker, Farb-Scanner und PC-Fax.

Dank des völlig neu gestalteten Steuerpults bewältigen Sie jetzt spielend jede Aufgabe! Und wenn Sie zum Scannen die preisgekrönte Software TextBridge PRO 98 (Vollversion) benutzen, werden Neueingabe und -formatierung überflüssig.

Produkt-Highlights - WorkCentre 490cx
Fasst bis zu 100 Blatt und verarbeitet unterschiedliche Druckmaterialien, darunter Klarsichtfolien, Etiketten, Umschläge und Aufbügelfolien.

Im Faxbetrieb werden Vorlagen mit schnellen 6 Sekunden pro Seite übertragen. Außerdem können hier 20 Gruppen- und 50 Kurzwahlnummern programmiert werden.

Bessere Qualität der Faxdokumente dank höherer 300 x 300 dpi Auflösung des Scanners.

Der robuste Speicher fasst bis zu 200 Seiten. So gehen auch dann keine Dokumente verloren, wenn der Papierbehälter einmal leer sein sollte.

Bestimmte Funktionen können Sie sogar gleichzeitig benutzen, beispielsweise Drucken und gleichzeitig Faxen oder Drucken und Vorlagen einlesen.

Die mitgelieferte Fax-Software ermöglicht das Senden und Empfangen von Faxnachrichten direkt von Ihrem PC aus.

Mit dem hostunabhängigen Kopierer erstellen Sie 5 Schwarzweißkopien oder 2 Farbkopien pro Minute bei 600 x 600 dpi.

Wahlweise Verkleinerung und Vergrößerung zwischen 25% und 200%.

Der Farbscanner erreicht schnelle 3 Sekunden pro Seite (QuickScan) bei einer Auflösung von 300 x 600 dpi.

Mit der Software Pagis PRO lassen sich Fotos und Bilder im Handumdrehen einlesen.

Mitgeliefert wird auch die OCR-Software TextBridge PRO 98, mit der Sie gescannte Vorlagen bearbeiten können, ohne sie nochmals eintippen zu müssen.

Wird mit einer Erstausstattung an Verbrauchsmaterial geliefert - eine Patrone mit schwarzer Tinte und eine Patrone mit Cyan, Magenta und Gelb.

Das Xerox WorkCentre 490cx ist kompatibel mit PCs unter folgenden Betriebssystemen: Microsoft® Windows™ 95, 98, NT 4.0 und Windows 2000.

Xerox-Artikelnummern für Verbrauchsmaterial-Nachbestellungen: Farbtonerpatrone (8R12591), Schwarze Großraumpatrone (8R7881).

Die erforderlichen Druckertreiber befinden sich auf einer CD-ROM oder können von der Xerox-Website heruntergeladen werden.

Mit 12 Seiten pro Minute sind Ihre Dokumente bereits fertig, wenn Sie beim Drucker ankommen. Das Papier im Drucker muss nicht ständig gewechselt werden: Er verarbeitet diverse Papierformate und -gewichte. Anschluss nach Wahl: Parallel, USB, Externer Ethernet-Adapter und Macintosh-Kompatibilität. Dank größerem Standard-Arbeitsspeicher können auch komplexe Dokumente zuverlässig gedruckt werden. Durch Großraum-Tonerpatrone Wechsel der Patrone seltener erforderlich. Gestalten Sie Ihre Dokumente professionell mit gestochen scharfer 1200-dpi-Schriftbildqualität. Mit dem optionalen zweiten Papierbehälter können diverse Papierformate und -gewichte verarbeitet werden, ohne jedes Mal anderes Druckmaterial einlegen zu müssen.